Sollte Damen Denken wie Männer ?

Trotz der meistverkauften Buch, die Frauen zum Nachdenken auffordert|zu glauben, sich vorzustellen, wie Männer, Männer, wir bitten, uns zu unterscheiden. Kurznachricht Menschen! Männer und Frauen sind biologisch verschieden. Sogar unsere Gehirn Physiologie unterscheidet sich von den anderen.

Ich bin mir bewusst, Leute Hass wann immer Ich {sage|dass ich das erkläre, weise darauf hin, dass ich das behaupte. In diesen liberalen Anlässen wird vorgeschlagen dass Damen variieren wird politisch falsch.

Aber wir sind anders.

wann immer der Feminismus durchgeführt ihre entscheidende sehr frühe Arbeit zur Integration von frauen innen arbeitsplatz, frauen hatten kleine auswahl aber zu übernehmen männliche Entwürfe von Verhalten. Es war absolut ein Mann, der bestellt wurde Arbeitsplatz. (Obwohl heute, Organisationen die Damen on Die Panels von Administratoren sind mehr lohnend.)

Aber in eigenen wirklich Liebe Leben, {Adoption|Das Implementieren eines männlichen Modells des Typs eines Stils von irgendetwas von irgendetwas widerspricht dem Gegensatz zu der weiblichen Biologie . Obwohl einige Frauen sind in der Lage zu getrennt Geschlecht aus Gefühlen, wie der Mann ist viel mehr fähig, fast alle Frauen haben verletzt.

In Wirklichkeit, desto intime Partner eine Dame bereits, desto wahrscheinlicher {sie ist|sie ist|sie ist tatsächlich|diese Frau ist|Die Frau soll auf einem Antidepressivum sein! Damen sind mit Verbindung verbunden. Weiblich Orgasmus erzeugt riesiger Schwall in Bezug auf das verbindenden Hormonen Oxytocin, das gleiche chemische dass neu Mütter Erfahrung ausgesetzt sind wann gestillt wird.

“wenn Sie fühlen Schuhe wird das

Methode zu ihrem Herz, {du bist|du Sie könnten es sein, Sie werden es sein, Sie werden es sein, Sie könnten es sein, Sie werden es tun. “

Vorstellen (und Fühlen!) wie Frauen.

Ich sind “evolutionäre Feministin” bezeichnet und motivieren Frauen zu glauben (und spüre!) wie Frauen. Das bedeutet Erkennen Ihre mentalen Anforderungen, offensichtlich artikulieren alle und aussteigen Menschen, die {machen du fühlst, dass du dich fühlst, dass wir uns fühlen, dass wir uns schlecht fühlen, dass wir schädlich sind, dass wir eine Frau, eine Frau, eine Frau werden.

Alternativ gesagt habe, müssen müssen nicht denken wie eine Person, es ist eigene Pflicht verstehen genau wie Männer denken.

Ein-Mann vor kurzem erklärte: “die Mehrheit von Männern sind Raubtiere von Frauen aber du kannst zusätzlich die Schuld auf Frauen für Ausrutschen für ihre Online-Spiel. ” Während ich möchte klarstellen, dass wir vollständig nicht einverstanden zusammen mit Gefühl, und ich auch sagten ihm also, da war ein kleines Stück Juwel von Wissen in seiner Gedanken.

Unnötig zu sagen, wir können nicht die Schuld auf ein Lamm wenn du von einem Löwen gefressen wirst, aber wir können die Schuld auf ein Lamm denn unter der Annahme, dass der Löwe tatsächlich ein Mutterschaf ist. Öffnen das Sehen, kleine Lämmer.

Männer wünschen Geschlecht über Frauen .

Jungs sind großartig, beeindruckend Kreaturen, aber ein grundlegendes biologische Tatsache (obwohl eine politisch angemessene eine) das Männer ist wollen Geschlecht deutlich mehr als Frauen.

In der Tat, Damen mögen Like-Sex genauso, aber Damen Sexualität ist viel mehr verbunden mit verbunden mit einem bestimmten männlichen Ehepartner als zu täglich oder wöchentlich regelmäßig Geschlechtsverkehr mit fast jedem.

Now wann Sie komponieren möchten, dass mail behaupten du bist ein Partner wer will Geschlechtsverkehr mehr als sie Ehepartner, oder du bist die Person genau wer mag das Kuscheln zum Geschlecht, Ich werde nur sagen, dass es gibt normalerweise Anomalien. Aber, im Allgemeinen, unverheiratet Männer werden und state viele sein, du bist leblos falsch.

Männer fallen in wirklich lieben einmal sie spüren eine Dame ist hingebungsvoll, aufrichtig, gesünder und vertrauenswürdig. Liebe machen zu früh demonstriert ihn nichts des. Das ist genau wie Männer glauben.

weitere infos